IAA 2017: Das Versprechen vom E-Auto

IAA 2017: Das Versprechen vom E-Auto

Audio | 13.09.2017 | Dauer: 00:01:26 | SR 3 - Karin Mayer

Themen

Bei der IAA 2017 in Frankfurt spielt das Elektroauto eine große Rolle, aber noch lange nicht die Hauptrolle: BMW will es mit dem Tesla aufnehmen und stellt eine Luxuslimosine mit Elektromotor und 600 Kilometern Reichweite vor. Wann das Auto in Serie geht, ist aber offen. Auch VW verspricht reihenweise Elektroautos - frühestens ab 2020. So ähnlich geht es auch Ford-Kunden. SR-Wirtschaftsredakteurin Karin Mayer über die Hersteller-Versprechen vom E-Auto.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.