Air Berlin - Wahnsinnige Ticketpreise, Chaos, Streik und Stornierungen

Air Berlin - Wahnsinnige Ticketpreise, Chaos, Streik und Stornierungen

Audio | 14.09.2017 | Dauer: 00:03:00 | SR 3 - Studiogespräch: Michael Friemel / Yvonne Schleinhege

Themen

Am 12. und 13. September sind wieder zahlreiche Flüge bei Air Berlin ausgefallen, weil sich etliche Piloten krankgemeldet hatten. Saarbrücken war nicht direkt betroffen von den Flugausfällen. Aber auch bei uns wurde diskutiert: Die Preise für die Tickets nach Berlin steigen ab November kräftig – statt 200 Euro Hin und Zurück sind es 700 Euro. Im SR 3-Studiogespräch spricht Wirtschaftsredaktion Yvonne Schleinhege über die Hintergründe.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.