"Motorwoche" - Saar-Youtuber erobern Netz mit selbstgedrehten Autotests

"Motorwoche" - Saar-Youtuber erobern Netz mit selbstgedrehten Autotests

Audio | 14.09.2017 | Dauer: 00:05:24 | SR 3 - Florian Mayer

Themen

Vom 14. Bis 24. September präsentierten die Autohersteller ihre neuen Modelle auf der IAA 2017 in Frankfurt. Für alle Autoliebhaber, die nicht dort sein können, gibt es Abhilfe im Internet. Youtube-Kanäle, die sich nur um die Faszination Auto drehen. Zwei junge Saarländer mischen mit ihrem Kanal „Motorwoche“ in dieser Sparte ganz weit oben mit. SR 3-Reporter Florian Mayer hat sich mit ihnen getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.