"Man fühlt, dass er am Boden geblieben ist"

"Man fühlt, dass er am Boden geblieben ist"

Audio | 14.09.2017 | Dauer: 00:02:29 | SR 1 - Daniel Simarro

Themen

Eine fünfköpfige Delegation aus dem Saarland hat heute in Rom den Papst persönlich getroffen. Neben Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer war auch Martin Rybak aus Friedrichsthal mit dabei. Er leitet eine Pfadfindergruppe am Saarbrücker Eschberg. Im SR 1-Interview mit Daniel Simarro erzählt er von seinen aufregenden Eindrücken und der besonderen Atmosphäre bei dem Treffen mit dem bodenständigen Oberhaupt der Kirche.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.