Diskussionsabend zur geplanten Sulzbacher Moschee

Diskussionsabend zur geplanten Sulzbacher Moschee

Audio | 20.09.2017 | Dauer: 00:03:17 | SR 3 - Sabine Wachs

Themen

Die geplante Moschee in der alten Post in Sulzbach schlägt immer noch hohe Wellen: Am 19. September gab es deshalb eine öffentliche Stadtratssitzung. Eingeladen waren unter anderem der Leiter des Verfassungsschutzes und der Vorsitzende der muslimischen Gemeinde Saar. Knapp 200 Sulzbacher Bürgerinnen und Bürger waren gekommen. SR 3-Reporterin Sabine Wachs war vor Ort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.