SAAR3 extra: Vor der Wahl (21.09.2017)

SAAR3 extra: Vor der Wahl (21.09.2017)

Video | 21.09.2017 | Dauer: 00:45:06 | SR Fernsehen - (c) SR

Themen

Anlass für uns die Stimmung im Saarland zu messen. Was erwarten die Saarländerinnen und Saarländer von der Wahl? Was soll sich ändern? Die durchlässigen Grenzen in Europa, die zunehmende Armut, der Umgang mit Flüchtlingen und der Verlust von Arbeitsplätzen sind die Themen, die den Wahlkampf bestimmen. Die „SAAR3“-Reporter und Reporterinnen waren in Lebach, Burbach, Großrosseln und Dillingen unterwegs - Stimmungscheck.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.