Bundestagswahl 2017: Langzeitarbeitslose diskutieren mit Parteienvertretern

Bundestagswahl 2017: Langzeitarbeitslose diskutieren mit Parteienvertretern

Audio | 22.09.2017 | Dauer: 00:03:04 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Vom 5. bis zum 22. September war der Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017 auf Tour. Am letzten Tag machte er Station im Möbellager der Neue Arbeit Saar in Saarbrücken und wurde von den Politikern präsentiert. Für die rund 100 Langzeitarbeitslosen vor Ort eine gute Gelegenheit, den Vertretern der Parteien mal ihre Sicht der Dinge vorzutragen. Am Anfang lief die Veranstaltung noch etwas zögerlich, aber dann kam die Diskussion in Schwung. SR 3-Reporter Janek Böffel war vor Ort dabei

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.