Sorj Chalandon: "Mein fremder Vater"

Sorj Chalandon: "Mein fremder Vater"

Audio | 10.10.2017 | Dauer: 00:04:38 | SR 2 - Barbara Renno

Themen

Auf der Frankfurter Buchmesse wird der preisgekrönte französische Journalist und Romanautor Sorj Chalandon seinen neuen Roman "Mein fremder Vater“ vorstellen. Chalandon hat darin auf durchaus komische Weise u. a. seine Kindheitserinnerungen an die von Deutschen besetzte Stadt Lyon und an seinen kollaborierenden, gewalttätigen Vater verarbeitet. SR 2-Kulturredakteurin Barbara Renno hat den Autor schon vor der Präsentation getroffen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.