Studiogespräch: "Er hat ein umfassendes Geständis abgelegt"

Studiogespräch: "Er hat ein umfassendes Geständis abgelegt"

Audio | 10.10.2017 | Dauer: 00:03:26 | SR 3 - Studiogespräch: Christoph Grabenheinrich/Thomas Gerber

Themen

Vor dem Landgericht Saarbrücken findet derzeit der Prozess gegen einen 37-jährigen statt. Er soll Luxusautos im Internet verkauft haben, die gar nicht existierten. Nach Auffassung der Staatsanwaltschaft erbeutete er damit einen Millionenbetrag und wirft ihm gewerbsmäßigen Betrug vor. Am 10. Oktober hat der Angeklagte vor Gericht ein umfassendes Geständnis abgelegt. SR 3-Reporter Thomas Gerber war vor Ort. Im Studiogespräch beschreibt er das Vorgehen des Angeklagten und welche Hintergründe er angeführt hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.