"Baby Macbeth" zum Auftakt des Loostik-Festivals

"Baby Macbeth" zum Auftakt des Loostik-Festivals

Audio | 11.10.2017 | Dauer: 00:03:33 | SR 2 - Isabel Heine

Themen

Am 11. Oktober startet zum fünften Mal das deutsch-französische Kinder-Festival Loostik. Freie Theatergruppen aus Frankreich, Belgien und Deutschland bieten Theater, Tanz, Musik oder Marionettenschauspiel für ein junges Publikum. Manche Stücke sind sogar schon für Babys ab sechs Monaten, zum Beispiel das Eröffnungsstück "Iceberg – Musique de l'eau" von der Compagnie de l'Atelier aus Freyming-Merlebach. SR 2-Reporterin Isabel Heine hat sie bei den Proben besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.