"Ein Festival zu erfinden ist nicht das Einfachste"

"Ein Festival zu erfinden ist nicht das Einfachste"

Audio | 12.10.2017 | Dauer: 00:02:05 | SR 2 - Jochen Marmit / Patrick Wiermer

Themen

Beim Auftaktabend des neuen Saarbrücker Kulturfestivals "Colors of Pop" am 11. Oktober hatte SR 2-Reporter Patrick Wiermer die Gelegenheit, mit Festivalleiter Thilo Ziegler über die Erwartungen an das Spektakel und seinen Stellenwert im saarländischen Kulturkalender zu sprechen. Ziegler vertraut auf den guten Vorverkauf und die große Bandbreite der Konzerte, Ausstellungen und des übrigen Programms - ein "Selbstläufer" aber werde die "Nullveranstaltung" sicher nicht werden. Trotzdem habe er ein "sehr, sehr gutes Gefühl".

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.