Radfahren in Saarbrücken

Radfahren in Saarbrücken

Audio | 12.10.2017 | Dauer: 00:01:44 | SR 1 - Verena Sierra, Stephan Deppen

Themen

Fahrradfahren in Saarbrücken ist nicht gerade das einfachste und ungefährlichste Mittel, um von A nach B zu kommen. Nicht überall sind Fahrradwege, und wenn, sind sie oft zugeparkt. Als Radfahrer in Saarbrücken hat man es oft nicht leicht. Was kann man aber ändern, damit Radfahren in Saarbrücken Spaß macht? Das Radelkollektiv und der Allgemeine Deutsche Fahrradclub ADFC hatten zu einem Fahrrad-Gespräch mit Bürgern und dem Saarbrücker Baudezernenten eingeladen. Rund 30 bekennende Saarbrücker Radfahrer waren gekommen - auch SR 1 Reporter Stephan Deppen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.