St. Martin heute

St. Martin heute

Audio | 08.11.2017 | Dauer: 00:03:09 | SR 1 - Daniel Simarro, Marc Weyrich

Themen

Jetzt ziehen die Kinder wieder mit ihren Laternen zum Martinsfeuer und freuen sich auf eine Brezel von St. Martin. Der kommt üblicherweise hoch zu Ross, um dem armen Bettler am Wegesrand in seiner Not zu helfen. Aber ist das noch zeitgemäß? Wie uns St. Martin heutzutage begegnen würde und helfen könnte, das wurde in der katholischen Kirche St. Hedwig in Völklingen deutlich gemacht - und SR 1 Reporter Marc Weyrich war live dabei!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.