Landesparteitag der Saar-Grünen

Landesparteitag der Saar-Grünen

Audio | 13.11.2017 | Dauer: 00:02:52 | SR 3 - Uli Hauck

Themen

Mit dem Landesparteitag in Elversberg ist zumindest für die Saar-Grünen ein durchwachsenes Jahr zu Ende gegangen. Erst ist man aus dem Landtag geflogen, dann hat der neue Landesvorsitzende Markus Tressel sein Bundestagsmandat verteidigt, konnte sogar leicht dazugewinnen. Bis zum Jahreswechsel müssen die Grünen jetzt noch über eine Regierungsbeteiligung im Bund mitentscheiden. Das war die Gemengelage auf dem Landesparteitag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.