Syrer retten den Kader des SV Sitterswald

Syrer retten den Kader des SV Sitterswald

Audio | 14.11.2017 | Dauer: 00:03:02 | SR 2 - Patrick Wiermer

Themen

Viele Fußballvereine in den saarländischen Kreisligen haben immer wieder Probleme, einen vollen Kader auf die Beine zu stellen. Beim SV Sitterswald waren es bis kurz vor Saisonstart erst fünf gemeldete Spieler. Dann kamen die Flüchtlinge - 19 Syrer und ein Eritreer - und nun kann der Verein wieder vollständig trainieren. Patrick Wiermer hat für SR 2 KulturRadio eine Runde mitgekickt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.