Interview Luksic: "Besser nicht regieren, als schlecht und falsch regieren"

Interview Luksic: "Besser nicht regieren, als schlecht und falsch regieren"

Audio | 20.11.2017 | Dauer: 00:03:28 | SR 3 - Interview: Dorothee Scharner

Themen

Die FDP lässt die Jamaika-Sondierungen scheitern. Verkündet das Aus der Gespräche zwischen Union, FDP und Grünen. "Es gab in fast allen zentralen Fragen keine Einigung", verteidigt Oliver Luksic, Vorsitzender der saarländischen FDP, im SR 3- Interview das Vorgehen. Keine Einigung nach vier Wochen Verhandlungen, da müsse man sich eingestehen, dass das wohl nicht klappen würde mit der Jamaika- Koalition. Oliver Luksic im Interview in der SR3- Region am Mittag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.