Heiko Maas: "Nichts anderes als großes Theater von der FDP"

Heiko Maas: "Nichts anderes als großes Theater von der FDP"

Audio | 20.11.2017 | Dauer: 00:07:01 | SR 2 - Thomas Shihabi

Themen

Der geschäftsführende Bundesjustiminister Heiko Maas (SPD) erklärt im SR 2-Interview mit Thomas Shihabi, dass er von der Nachricht des Abbruchs der Sondierungsgespräche durch die FDP überrascht gewesen sei. Er habe den Eindruck, die FDP habe von Anfang an nicht gewollt und der Abbruch sei "nichts anderes als großes Theater von der FDP" gewesen. Dennoch will Maas die "Absage der Wähler" an die große Koalition weiter respektieren, egal ob eine solche von Merkel geführt würde oder nicht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.