Korrespondentin Cecilia Reible über den AfD-Parteitag

Korrespondentin Cecilia Reible über den AfD-Parteitag

Audio | 04.12.2017 | Dauer: 00:05:32 | SR 2 - Cecilia Reible

Themen

Am Wochenende fand der Bundesparteitag der AfD in Hannover statt. Die neue Parteispitze besteht nun aus Jörg Meuthen, der im Amt bestätigt wurde, und Alexander Gauland, dessen Wahl für viele Beobachter überraschend kam. Im Interview mit SR 2-Moderator Jochen Marmit spricht Korrespondentin Cecilia Reible über die Details der Vorstandswahl und über das Parteiausschlussverfahren gegen Björn Höcke.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.