Oh Tannenbaum: Bei Maria in Wallerfangen

Oh Tannenbaum: Bei Maria in Wallerfangen

Audio | 05.12.2017 | Dauer: 00:02:15 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

Maria aus Wallerfangen musste erst über ihren Schatten springen, weil man sich ja diesmal höchstselbst als Kandidat bewerben muss. Dann hat sie sich aber gesagt: Nur wenn man zu sich selbst gut ist, kann man anderen was Gutes tun. Und sie hat schon vielen anderen Gutes getan. Zum Beispiel den Gästen, die zu ihrem 60ten Geburtstag angereist kamen. Die haben nämlich eine geschlagene Woche ihr Haus belagert. Das hat Maria ganz schön geschafft. Und als dann noch das Finanzamt kurz darauf eine Nachzahlung wollte, da hat es in ihr geschrien: „Ich brauche jetzt ein Wellnesswochenende“. Die SR 3-Tannenbäume haben dann ganz schnell Abhilfe geschaffen. Maria kann jetzt im Luxushotel in Nennig ein Traumwochenende verbringen, inklusive lecker Essen und Spa-Bereich.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.