MusikWelt: Glückwünsche für den "old man" des Jazz

MusikWelt: Glückwünsche für den "old man" des Jazz

Audio | 06.12.2017 | Dauer: 00:12:18 | SR 2 - (c) SR - Anna Becker

Themen

Nur wenige Jazztrompeter beherrschen eine solche Ausdruckspalette wie Uli Beckerhoff. So zart, sensibel und fast zerbrechlich sein Ton bisweilen wirken kann, so zupackend, virtuos und energetisch klingt er an anderer Stelle. Uli Beckerhoff ist fraglos einer der bedeutendsten Jazz-Trompeter Deutschlands.In diesem Jahr feiert er nicht nur sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, sondern auch seinen 70. Geburtstag.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.