Drei Kochbuchtipps - und ein Kalender

Drei Kochbuchtipps - und ein Kalender

Audio | 08.12.2017 | Dauer: 00:04:20 | SR 1 - Verena Sierra, Marlon Wilhelm

Themen

SR 1 Chefkulinariker Marlon Wilhelm stellt diesmal nicht nur Kochbücher, sondern auch einen Kalender vor. Léa Linster hat für jede Woche des Jahres 2018 einen Vorschlag, alle "Lieblingsrezepte". Bei Fabio Haebel heißt es "It's Market Day" in acht europäischen Metropolen. Wenn die Tochter in die Fußstapfen der Mutter tritt, gibt die gerne Tipps - und schreibt ein Buch. Douce Steiner, Sterneköchin, hat "Rezepte fürs Leben" für Tochter Justine und alle Leser aufgeschrieben. Und Food-Autor Claudio Del Principe kocht mit Leidenschaft und Sorgfalt "a casa" und stellt viele Rezepte mit italienischem Touch vor, aber nicht nur.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.