Oh Tannenbaum: Zu Besuch bei Hundedame Sally in Bous

Oh Tannenbaum: Zu Besuch bei Hundedame Sally in Bous

Audio | 12.12.2017 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Oliver Hottong

Themen

Das war der Bewerbungs-Satz, der die Tannenbäume zu SR 3-Hörer Wolfgang geführt hat: „Die schönste Sache ist die, als ich dieses Jahr unserem Hund das Singen beigebracht habe. Seitdem sitzen wir beide zusammen auf der Couch und singen, bis meine Frau dann meint, es wäre genug.“ Die Hundedame Sally hat in der Tat eine schöne Sopranstimme. Und überhaupt ist die schwarz-weiß gefleckte Dame ein ganz hinreißendes Wesen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.