Erinnerungen an Robert Gernhardt

Erinnerungen an Robert Gernhardt

Audio | 13.12.2017 | Dauer: 00:02:40 | SR 2 - (c) SR 2 KulturRadio

Themen

"Pardon", "Welt im Spiegel", "Neue Frankfurter Schule" und unzählige Zweizeiler für Otto Waalkes - der Schriftsteller, Lyriker und Karikaturist Robert Gernhardt war ein ganz Großer in der deutschen Satirelandschaft. Am 13. Dezember 2017 wäre er 80 Jahre alt geworden. 2005, ein Jahr vor seinem Tod, war noch zu Gast im SR-Gesellschaftsabend. Eine kleine Würdigung des Humoristen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.