Studiogespräch: "Das Ganze könnte im Land noch größere Auswirkungen haben"

Studiogespräch: "Das Ganze könnte im Land noch größere Auswirkungen haben"

Audio | 18.12.2017 | Dauer: 00:04:07 | SR 3 - Studiogespräch: Dorothee Scharner/Stefan Hauch

Themen

Der saarländische Landessportverband (LSVS) kämpft mit einem Finanzskandal. Fünf Millionen Euro sollen möglicherweise im Haushalt fehlen. Das Finanzdefizit ist über Jahre angehäuft worden. Das habe keine Auswirkungen auf die Vereine und Verbände im LSVS, hat der Präsident des LSVS, , Klaus Meiser, noch am 15. Dezember versprochen. Doch ist dem wirklich so? Dazu im Studiogespräch: SR 3-Sportreporter Stefan Hauch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.