Tatort digitale Welt

Tatort digitale Welt

Audio | 29.12.2017 | Dauer: 00:03:56 | SR 1 - Marc Weyrich, Elisabeth Brück

Themen

'Mord Ex Machina', so ist der vorletzte Saar-Tatort mit Elisabeth Brück als Ermittlerin Lisa Marx überschrieben. Der Kriminalfall führt uns die Gefahren vor Augen, die die moderne digitale Welt mit sich bringen kann. Für Elisabeth Brück ein aktuelles und wichtiges Thema, mit dem wir uns unbedingt auseinandersetzen müssen, so lange wir dessen Richtung und Zukunft noch frei bestimmen können. Wie ihre Zukunft nach der SR-Tatort-Zeit aussehen kann, auch davon hat Elisabeth Brück schon eine gewisse Vorstellung ...

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.