Angst und Abgründe in der Alten Feuerwache

Angst und Abgründe in der Alten Feuerwache

Audio | 10.01.2018 | Dauer: 00:03:16 | SR 2 - Max Knieriemen

Themen

Am Freitag, 12. Januar, zeigt die Alte Feuerwache in Saarbrücken zum ersten Mal das Stück "Wir sind die Guten" aus der Feder des jungen britischen Autors Mark Ravenhill. Laut Pressetext geht es um "die hysterische Angst unserer Wohlstandsgesellschaft vor Gewalt und fehlender Vergangenheitsbewältigung". Es handelt sich zugleich um die zweite Regie-Arbeit der Saarbrücker Schauspielchefin Bettina Bruinier. SR 2-Reporter Max Knieriemen war bei den Proben dabei.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.