"Jeder neue ARD Radio Tatort erreicht rund eine Million Hörer"

"Jeder neue ARD Radio Tatort erreicht rund eine Million Hörer"

Audio | 12.01.2018 | Dauer: 00:04:48 | SR 2 - Steffen Kolodziej / Anette Kührmeyer

Themen

Am Samstag, 13. Januar, feiert der ARD Radio Tatort seinen zehnten Geburtstag. Damals, 2008, mag es als verrückte Idee erschienen sein, das Prinzip verschiedener regional verankerter Krimifälle mit jeweils eigenen Ermittlerteams nicht nur ins Fernsehen, sondern auch ins Radio zu übertragen. Doch auch daraus ist eine Erfolgsgeschichte geworden, meint SR 2-Hörspielchefin Anette Kührmeyer. Ein Interview.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.