Saarbrücken: Oskar Lafontaine wirbt für "linke Volksbewegung"

Saarbrücken: Oskar Lafontaine wirbt für "linke Volksbewegung"

Audio | 19.01.2018 | Dauer: 00:03:21 | SR 3 - Janek Böffel

Themen

Oskar Lafontaine hat mal wieder deutschlandweit für Aufsehen gesorgt - mit seinem Vorschlag für eine neue linke Volksbewegung. Aus der Partei gab es Gegenwind, aber auch viel Interesse - so auch am 18. Januar im proppenvollen Landtagsrestaurant in Saarbrücken beim Neujahrsempfang der Links-Fraktion. SR 3- Reporter Janek Böffel war dort und hat einen hochemotionalen Fraktionschef erlebt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.