"Die Herzen sind vergeben!"

"Die Herzen sind vergeben!"

Audio | 28.01.2018 | Dauer: 00:03:12 | SR 2 - (c) SR - Michael Schneider

Themen

Er gilt als die wichtigste Auszeichnung für deutschsprachige Nachwuchsfilmer, ein möglicher Karriereschub für Regisseure und Schauspieler: Der Max-Ophüls-Filmpreis, der mittlerweile seit 39 Jahren immer im Januar in Saarbrücken verliehen wird. Ein Pflichttermin für die Jungfilmer-Branche. Sechs Tage lang wurden dort Wettbewerbsfilme gezeigt, am Samstagabend war die langerwartete Preisverleihung. SR 2-Reporter Michael Schneider war dort.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.