Filmfestival Max Ophüls Preis 2018: Die Highlights des Festivals

Filmfestival Max Ophüls Preis 2018: Die Highlights des Festivals

Audio | 29.01.2018 | Dauer: 00:02:35 | SR 3 - Michael Schneider

Themen

Am 28. Januar war endgültig Schluss für dieses Jahr: Das 39. Max-Ophüls-Filmfestival ist Geschichte. Sechs Tage lang wurden in den Saarbrücker Kinos jede Menge Spiel- und Dokumentarfilme gezeigt, es gab Werkstattgespräche, Smalltalk und natürlich die große Preisverleihung am Samsatabend. SR-Reporter Michael Schneider war in der Festivalwoche unterwegs, hat überall den jungen Filmschaffenden über die Schulter geschaut und fasst noch einmal die Highlights des Festivals zusammen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.