Krimigespräch: "Ein Plädoyer für den Skisport, aber auch für die Alpenlandschaft"

Krimigespräch: "Ein Plädoyer für den Skisport, aber auch für die Alpenlandschaft"

Audio | 30.01.2018 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wagner

Themen

Bei dem Krimi "Mordsschnee" von Marc Giradelli und Michaela Grünig geht es sportlich und winterlich zu. Kein Wunder, denn Marc Giradelli ist immer noch einer der ganz großen Namen im Skisport, auch wenn er seine sportliche Karriere schon vor gut 20 Jahren an den Nagel gehängt hat. In seinem zweiten Krimi geht es um einen in die Jahre gekommen Skiläufer, der es nochmal wissen will - und um Kunstschnee. SR 3-Krimiexpertin Ulli Wager verrät im Studiogespräch, was das Besondere an diesem Krimi ist.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.