Studiogespräch zu der Affäre um das Saarbrücker Jazz-Festival

Studiogespräch zu der Affäre um das Saarbrücker Jazz-Festival

Audio | 01.02.2018 | Dauer: 00:05:53 | SR 2 - (c) SR - Jochen Erdmenger / Johannes Kloth

Themen

In die Affäre um ausstehende Gagen beim Saarbrücker Jazz-Festival können die Musiker nun hoffen, doch noch an ihr Geld zu kommen. So will sich der Vorstandsvorsitzende des Vereins Jazz-Syndikat um  finanzielle Wiedergutmachung bemühen. Außerdem haben Vereinsmitglieder angekündigt, Spenden zu sammeln, um offene Rechnungen zu begleichen. SR 2-Moderator Jochen Erdmenger hat mit SR 2-Redakteur Johannes Kloth über den aktuellen Stand der Dinge gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.