Im Kino: Wind River

Im Kino: Wind River

Audio | 08.02.2018 | Dauer: 00:03:17 | SR 2 - Alexander Soyez

Themen

Die Weite der nordamerikanischen Wildnis, Indianer, Fährtenleser und Cowboys, all das kommt auch vor in "Wind River" - vor allem aber geht es in der Regiearbeit von Taylor Sheridan ("Hell or High Water") um eine verlorene Welt, um Abgründe und um die wenigen Menschen, die noch für Gerechtigkeit sorgen können. Klingt nach Western und ist auch einer. Aber auch ein modernes, intelligentes, eiskaltes Rachedrama. SR 2-Filmkenner Alexander Soyez meint: Daumen hoch - reingehen!

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.