Was war los beim PREMABÜBA?

Was war los beim PREMABÜBA?

Audio | 12.02.2018 | Dauer: 00:00:24 | SR 1 - Simin Sadeghi

Themen

Galaktisch ging es her beim PREMABÜBA 2018! Man fühlte sich wie in Chalmuns Cantina: Die unterschiedlichsten Gestalten - Sternenkrieger, Aliens, Space Cowboys, Trekkies, Astronauten, aber auch Piraten, Märchenfiguren, Steampunks, Hoheiten und viele mehr - hatten nur eins im Sinn: Faasenacht in der ausverkauften Congresshalle Saarbrücken zu feiern. SR 1 Reporterin Simin Sadeghi hat sich in das bunte Treiben gestürzt.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.