"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Hot Drinks for cold Days

"Kappes, Klöße, Kokosmilch": Hot Drinks for cold Days

Audio | 17.02.2018 | Dauer: 00:04:28 | SR 3 - Barbara Grech

Themen

Wenn es draußen kalt, grau und matschig ist, dann ist man auf dem Sofa mit einem guten Buch am Besten aufgehoben. Doch irgendwie braucht man noch was: einen Seelentröster! Wie wäre es mit einem leckeren heißen Getränk? Zum Beispiel einer Kurkuma-Latte oder einem heißen Apfelsaft mit Zimt! Die Saarbrücker Food-Bloggerin Ursula Deeken hat zusammen mit unserer Küchen-Chefin Barbara Grech präsentiert: heiße Getränke für kalte Tage.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.