GuMo-Mobil: Mit der Ente zum Nordkap und zurück

GuMo-Mobil: Mit der Ente zum Nordkap und zurück

Audio | 19.02.2018 | Dauer: 00:03:01 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Von einer Reise ans Nordkap träumen wohl viele. Auch der Saarländer Karsten hatte diesen Traum - und er hat ihn sich erfüllt. Doch für ihn ging es nicht mit dem Flieger oder dem Schiff Richtung Norden, sondern mit seiner Ente. Ohne Allradantrieb und überschaubaren PS unter der Haube hat sein 2CV die Reise durch Schnee und Eis bewältigt. Am Wochenende ist er wieder im Saarland angekommen. SR 3-GuMo-Mobilreporter Uwe Jäger hat ihn in Güdingen besucht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.