Studiogespräch: "Bei der CDU in Berlin war man massiv überrascht"

Studiogespräch: "Bei der CDU in Berlin war man massiv überrascht"

Audio | 19.02.2018 | Dauer: 00:02:28 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Uli Hauck

Themen

Annegret Kramp-Karrenbauer soll Generalsekretärin der Bundes-CDU werden. In der CDU-Parteizentrale im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin sei man über diese Entscheidung sehr überrascht gewesen. Eher habe man damit gerechnet, dass Kramp-Karrenbauer in ein mögliches Kabinett nach Berlin gehe. Wie es nun weiter geht und welche Folgen das für das Saarland haben könnte: dazu SR 3-Landespolitik-Reporter Uli Hauck im Studiogespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.