Annegret Kramp-Karrenbauer im Porträt

Annegret Kramp-Karrenbauer im Porträt

Audio | 19.02.2018 | Dauer: 00:02:51 | SR 2 - Janek Böffel

Themen

Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer soll neue CDU-Generalsekretärin werden, Bundeskanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel stellt die 55-Jährige heute den Parteigremien als ihre Wahl vor. Laut Medienberichten gab es im Parteipräsidium einhellige Zustimmung. Kramp-Karrenbauer hat nicht nur im Saarland als Ministerpräsidentin Akzente gesetzt, sondern sich in den vergangenen Jahren auch einen Namen auf Bundesebene gemacht.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.