Krimigespräch: "Für mich ist es der beste Fitzek"

Krimigespräch: "Für mich ist es der beste Fitzek"

Audio | 20.02.2018 | Dauer: 00:02:15 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wager

Themen

Der neue Krimi des erfolgreichsten deutschen Krimiautors Sebastian Fitzek ist wahrlich ein Psychothriller. Der Titel: "Flugangst 7A" und es ist Nervenkitzel pur à la Fitzek, der mit jedem Buch mehr Leser begeistert. "Vielleicht liegt es daran, dass er über Ängste und Fragen schreibt, die jeder und jede von uns hat oder haben könnte", sagt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner. Worum es in dem aktuellen Thriller geht, erzählt sie im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.