Aus dem Leben: Gegen den Abgasbetrug

Aus dem Leben: Gegen den Abgasbetrug

Audio | 20.02.2018 | Dauer: 00:41:19 | SR 3 - Moderation: Uwe Jäger

Themen

Am 20. Februar war Dr. Axel Friedrich zu Gast in der SR 3-Talksendung. Er ist der Schrecken der Autoindustrie, war erst Abteilungsleiter im Umweltbundesamt und misst heute für die Deutsche Umwelthilfe den Schadstoffausstoß von Autos. Mit SR 3-Moderator Uwe Jäger hat er über Diesel, Autotests und dem Druck aus der Politik gesprochen. Einen Zusammenschnitt der Sendung gibt es hier.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.