Berlinale: Deutsche Beiträge "überraschend gut"

Berlinale: Deutsche Beiträge "überraschend gut"

Audio | 23.02.2018 | Dauer: 00:05:51 | SR 2 - Jochen Marmit, Oliver Hottong

Themen

Am Samstag werden auf der Berlinale die silbernen und der goldene Bär verliehen. SR-Filmexperte Oliver Hottong war bisher besonders angetan von dem Horrer-Thriller "Unsane" von Regisseur Steven Soderbergh, der im Wettbewerb außer Konkurrenz läuft. Aber auch die deutschen Beiträge seien "in diesem Jahr überraschend gut" gewesen, meint Hottong: Ein Bärenfavorit sei Christian Petzolds Verfilmung von "Transit" nach dem gleichnamigen Roman von Anna Segher.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.