"Mega-coole Spiele für Deutschland"

"Mega-coole Spiele für Deutschland"

Audio | 26.02.2018 | Dauer: 00:04:56 | SR 2 - Johannes Kloth

Themen

"Dieses Jahr war's wirklich klasse!" Sportreporter Sven Roland zeigte sich im Gespräch mit SR 2-Moderator Johannes Kloth begeistert von den Erfolgen des deutschen Teams bei den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang. Einen Wermutstropfen sieht er dennoch: Die Stimmung war nicht immer so, wie sie hätte sein können, denn zu viele Plätze auf den Tribünen blieben leer. Trotzdem überwiegen für ihn die Erinnerungen an unvergessliche Momente, zum Beispiel beim Eiskunstlauf, bei den Biathleten und beim Eishockey.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.