Hilfe bei Depressionen

Hilfe bei Depressionen

Audio | 26.02.2018 | Dauer: 00:03:56 | SR 3 - Christian Ignatzi

Themen

Im Jahr 2016 haben sich im Saarland 136 Menschen das Leben genommen. Für Angehörige beginnt dann ein langer Leidensweg – wenn er nicht schon davor begonnen hatte, mit einer schweren Depression des Betroffenen. Wie man damit umgehen und Betroffenen helfen kann, darüber soll die Filmreihe Seelische Gesundheit aufklären. SR3-Reporter Christian Ignatzi hat mit Betroffenen und Therapeuten gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.