Linken-Vorsitz an der Saar: "Es gibt entspanntere Jobs"

Linken-Vorsitz an der Saar: "Es gibt entspanntere Jobs"

Audio | 26.02.2018 | Dauer: 00:03:28 | SR 2 - Stephan Deppen / Janek Böffel

Themen

Jochen Flackus (63) ist am 23. Februar 2018 überraschend von seinem Posten als Vorsitzender der Linken im Saarland zurück getreten. Er begründete den Schritt mit seiner angeschlagenen Gesundheit. Flackus war erst vor drei Monaten angetreten, um die internen Streiterein zu beenden. Doch "befriedet ist diese Partei noch lange nicht", meint SR 2-Landespolitikredakteur Janek Böffel im Gespräch mit SR 2-Moderator Stephan Deppen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.