Krimigespräch: „Er verbindet ganz unaufdringlich Geschichte und Aktualität“

Krimigespräch: „Er verbindet ganz unaufdringlich Geschichte und Aktualität“

Audio | 27.02.2018 | Dauer: 00:02:30 | SR 3 - Krimigespräch: Carmen Bachmann/Ulli Wager

Themen

Der neue Krimi von Nané Lénard entführt den Leser auf eine Reise in die Vergangenheit. "Wir erfahren gleichzeitig noch richtig Interessantes über das Leben von Frauen im vorigen Jahrhundert. Das ist sehr bewegend", sagt SR 3-Krimiexpertin Ulli Wagner. Worum es in dem Roman genau geht, erklärt sie im Krimigespräch.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.