Diese Woche noch kalt, nächste Woche dann Frühling

Diese Woche noch kalt, nächste Woche dann Frühling

Audio | 27.02.2018 | Dauer: 00:05:05 | SR 2 - Kai Schmieding

Themen

Deutschland hat schon einige kalte Nächte hinter sich, doch auch die kommenden Tage soll es noch so bleiben. Bedingt werde diese "spezielle" Wetterlage durch die "westrussische, sehr kalte Luft", die im Moment nach Deutschland komme, wie ARD-Wetterexperte Sven Plöger im SR 2-Interview erklärt. Doch nächste Woche rechnet Plöger bereits mit dem Frühling. In der Übergangsphase könne das zu Blitzeis und Glätte führen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.