Aus dem Leben: Stephan Wahl

Aus dem Leben: Stephan Wahl

Audio | 27.02.2018 | Dauer: 00:45:48 | SR 3 - Uwe Jäger

Themen

Am 27. Februar war Monsignore Stephan Wahl zu Gast in der SR 3-Talksendung. Mit dem "Wort zum Sonntag“ wurde der Priester auch bundesweit bekannt. Die SR-Hörer und -Zuschauer kennen ihn ohnehin bestens. Jetzt geht der streitbare Theologe nach Jerusalem, um eine Pilgerunterkunft zu leiten. Mit SR 3-Moderator Uwe Jäger hat Stephan Wahl über Veränderungen, Standfestigkeit und seinen künftigen Arbeitsplatz gesprochen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.