Schnee von gestern

Schnee von gestern

Audio | 28.02.2018 | Dauer: 00:02:42 | SR 2 - Sven Rech

Themen

Kurz vor der Parlamentswahl müssen die Italiener sich nicht nur mit der Frage nach dem richtigen Kreuzchen auseinandersetzen, sondern auch mit einem ungewöhnlichen Wetterereignis fertig werden: Sogar in der süditalienischen Metropole Neapel lag für ein paar Stunden Schnee! Am Vormittag des 27. Februar ging deshalb nicht mehr viel in "Bella Napoli" - sogar der Wahlkampf kam zum erliegen. Letzteres dürfte den meisten Neapolitanern aber nicht viel ausgemacht haben, meint Wahl-Neapolitaner Sven Rech, der das seltene weiße Schauspiel von seiner Dachterrasse aus beobachtet hat.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.