Studiogespräch: "FCS muss zwischen 500.000 und 2 Millionen Euro investieren"

Studiogespräch: "FCS muss zwischen 500.000 und 2 Millionen Euro investieren"

Audio | 28.02.2018 | Dauer: 00:02:50 | SR 3 - Studiogespräch: Christoph Grabenheinrich / Frank Grundhever

Themen

Der 1. FC Saarbrücken hat nach eigenen Angaben fristgerecht seine Zulassungsunterlagen für die Dritte Liga beim DFB abgegeben. Die Stadionfrage ist damit allerdings noch nicht endgültig geklärt - auch wenn die Blau-Schwarzen zunächst das Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen als künftigen Spielort angegeben haben. Im SR 3-Studiogespräch berichtet Sportreporter Frank Grundhever.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.