Studiogespräch: "Bei Badproduken kann man vieles auch selbst herstellen"

Studiogespräch: "Bei Badproduken kann man vieles auch selbst herstellen"

Audio | 01.03.2018 | Dauer: 00:02:55 | SR 3 - Studiogespräch: Carmen Bachmann/Marc-André Kruppa

Themen

In der Fastenzeit verzichten viele auf bestimmte Lebensmittel oder das Auto. Umweltverbände haben dazu aufgerufen, auch auf Plastik zu verzichten. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Plastik versteckt sich fast überall - vor allem auch im Badezimmer - Beispiel Zähneputzen. SR 3-Reporter Marc-André Kruppa wollte es trotzdem versuchen. Im Studiogspräch erzählt er von seinen Erfahrungen.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.